Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Rolling Pin 2023
2023-05-22 06:51

Rolling Pin Convention 2023

Was für ein aufregender Tag bei der Rolling Pin Convention 2023 in Graz! 

Wir hatten das Glück mit unserer Küchencrew und noch ein paar anderen Mitarbeitern bei diesem spektakulären Event dabei zu sein, bei dem wir hautnah erleben durften, wie ein frischer Thunfisch vor unseren Augen zerlegt wurde.  Die Experten haben uns gezeigt, wie sie das Beste aus diesem köstlichen Meeresbewohner herausholen und uns wertvolle Einblicke in ihre Handwerkskunst gegeben. Ein echtes Highlight für alle Feinschmecker und Sushi-Liebhaber unter uns! ❤️

Aber das war noch nicht alles! Wir hatten außerdem das große Glück, an einer Masterclass teilzunehmen und wertvolle Tipps und Tricks von einem renommierten Profi "Andreas Döllerer" der Gastronomiebranche zu erhalten.  Es war eine inspirierende Erfahrung, von den Besten bekocht zu werden und hat unsere kulinarischen Fähigkeiten weiter entwickelt. ✨Es schmeckte herrlich!

Es war eine unglaubliche Gelegenheit, talentierte Profis in Aktion zu sehen, von ihnen zu lernen und neue kulinarische Höhen zu erklimmen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Rolling Pin für die Organisation dieses unvergesslichen Erlebnisses!❤️

#RollingPinVA #Graz #Thunfisch #Meeresfrüchte #Masterclass #Kulinarik #Kochen #Gastronomie #Döllerer #Gourmet #Genuss #Feinschmecker #rpcon #skulinarium 

 
Bianca

Hier schreibt Bianca für Sie

Zurück

Copyright 2024 pApers Werbeagentur GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Mehr erfahren.
Ok!